Remember me´s All my Love Red Hunter 

Genannt Aimée

 

Seit sie 3 Wochen alt ist haben wir eine spezielle Verbindung, die ich mir nicht erklären kann.

 

Im täglichen Beobachten dachte ich, dass A sweet Love besser in unser bestehendes Rudel passen würde, denn Fleur brummelte immer, wenn Aimée auf ihr herum kletterte.

Bei A sweet Love machte sie das nicht.

 

Jedoch wandelte sich Aimée immer mehr zu meiner Herzenshündin und diese spezielle Verbindung wurde immer tiefer, weshalb ich auf mein Bauchgefühl hörte und nicht auf meine Beobachtungen bzw. meinen Kopf.

 

Mittlerweile kuscheln Fleur und Aimée zusammen auf dem Sofa, weshalb ich froh bin auf den Bauch und nicht auf den Verstand gehört zu haben.

 

Wenn ich aber ganz ehrlich bin - am liebsten hätte ich beide Hündinnen behalten, denn ich habe beide gleichermaßen lieb gewonnen.

 

Die Vernunft brachte mich aber wieder auf den Boden der Realität und so musste ich eine Entscheidung treffen, denn wir wollen unseren Hunden auch gerecht werden.

 

Aimée ist ihrer Mutter nicht nur äußerlich sehr ähnlich, auch vom Wesen her merkt man - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

 

Also wird sie in der Zukunft die Linie weiter führen.

 

Bis dahin gibt es viel zu tun und zu lernen - wir freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit ihr!

 

Geboren am 29. März 2017

 

Gesundheit

coming soon

 

Ausstellungen

 

SRA Forst, Pointer und Setter Baden Württemberg

Jüngstenklasse, vv1

Richter Leos Jancik, Tschechien

 

Prüfungen
coming soon

 

Abstammung

 

 Ardbraccan Noble Spirit                  at Trawricka 

 Strathmead Hawkes Bay at  Glendruid  

 Shenanagin some might say it´s  Bardonhill

 Country Belle of Wendover

 

 Ardbraccan Lady in Red

 Dunnygask Juniper

 

 Ardbraccan Gaelic Charm

 

 Skibbereen Remember me        Pride of Ireland 

 Queenstone Mister Perfect

 Whitersdale World Wide Web

 

 Queenstone Irish Lady 

 

 Skibbereen Lane Pride of Ireland

 Queenstone Golden Glen

 

 Flower vom Hapelrather Wald

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Remember me´s.... Red Hunter | Skibbereen...Pride of Ireland