Remember me´s A little one Red Hunter

Genannt Soél

 

Eigentlich wollten wir gar keinen Rüden behalten, aber wie das so schön ist - es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Wir befürchten nur, dass 4 intakte Hündinnen + 1 intakter Rüde auf Dauer für alle Beteiligten ziemlich stressig werden wird.

Sollte dies so sein, wird Soèl bei einer Kollegin im Nachbarort ein Plätzchen finden, so lange hier die Hütte brennt :-)

 

Die Zeit wird es bringen, ob er dann überhaupt noch nach Hause zurück oder lieber dort bleiben möchte.

Die Entscheidung überlassen wir ihm.

 

Er wird jedoch immer einen Platz an meiner Seite haben, denn er ist mein Erstgeborener, mein kleiner Bubi und wird immer der ganz besondere Welpe für mich bleiben!

 

                                                                                            Geboren am 29. März 2017

 

 

 

Gesundheit

coming soon

 

Ausstellungen

SRA Forst, Pointer und Setter Baden Württemberg

Jüngstenklasse, vv1

Richter Leos Jancik, Tschechien

 

Prüfungen
coming soon

 

Abstammung

 

 

 Ardbraccan Noble Spirit                  at Trawricka 

 Strathmead Hawkes Bay at  Glendruid  

 Shenanagin some might say it´s  Bardonhill

 Country Belle of Wendover

 

 Ardbraccan Lady in Red

 Dunnygask Juniper

 

 Ardbraccan Gaelic Charm

 

 Skibbereen Remember me         Pride of Ireland

 Queenstone Mister Perfect

 Whitersdale World Wide Web

 

 Queenstone Irish Lady 

 

 Skibbereen Lane Pride of Ireland

 Queenstone Golden Glen

 

 Flower vom Hapelrather Wald

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Remember me´s.... Red Hunter | Skibbereen...Pride of Ireland